Einkaufswagen

<transcy>Weißes PLA-3D-Druckfilament 1,75 mm, 2,2 LBS (1KG)</transcy>

$29.00 $35.00

Weißes PLA-3D-Druckfilament 1,75 mm, 2,2 LBS (1KG) Maßgenauigkeit +/- 0,02 mm (weißes PLA)

Farbe: Weißes Pla

Funktionen:

  • 1 KG (ca. 2,20 lbs) Spule,1,75mm Filamentdurchmesser (Maßgenauigkeit +/- 0,02mm),PLA 3D Drucker Filament vakuumversiegelt mit Trockenmittel.Empfohlene Extrusions-/Düsentemperatur 180°C - 210°C (356° .) F - 410°F)Maßgenauigkeit: Durchmesservarianz von nicht mehr als 20 Mikron für eine gleichmäßige Zufuhr und bessere 3D-Drucke.
  • Hohe Kompatibilität: TRONXY PLA Filament ist mit fast allen 3D-Druckern kompatibel, einschließlich RepRap-Derivaten und denen von MakerBot (wie dem Replicator und Replicator 2), Ultimaker, Bits from Bytes, Airwolf3D, Makergear, Printrbot, Bukobot, Typ A Maschinen und viele andere.
  • Hohe Kompatibilität: Tronxy PLA Filament ist mit fast allen 3D-Druckern kompatibel, einschließlich RepRap-Derivaten und denen von MakerBot (wie dem Replicator und Replicator 2), Ultimaker, Bits from Bytes, Airwolf3D, Makergear, Printrbot, Bukobot, Typ A Maschinen und viele andere.
  • Eigenschaften des PLA-Filaments: Minimales Verziehen / Kein Heizbett erforderlich / Wenig bis kein Geruch / Niedrigere Drucktemperaturen, ein am häufigsten verwendetes thermoplastisches Material für den 3D-Druck
  • Qualitätssicherung: Bestehen Sie zahlreiche Tests, 100 % Zufriedenheitsgarantie, Ihre 3D-Drucklösung mit dem idealen Preis-Leistungs-Verhältnis

Details: TRONXY ist ein professioneller 3D-Drucker UND Filamenthersteller Qualität hat für uns oberste Priorität, da wir jede Spule und Vakuumdichtung von Hand überprüfen. ♫ Es gibt viele Filamentlieferanten, die mit hoher Geschwindigkeit produzieren, die Filamente werden nicht gut abgekühlt und nicht genug getrocknet, also halten Sie viel Feuchtigkeit im Inneren. Feuchtigkeit lässt die Schmelzfestigkeit des Filaments schnell abnehmen und dann Blasen, Fäden, Schrumpfen, Verziehen, spröde , Stellenangebot usw., siehe einige Stellen, die die Oberfläche auf der rechten Vase des letzten Fotos oben ausbreiten ♫ Einige Kunden sagten, TRONXY PLA + weiß erfordert eine höhere Temperatur. Ja, das ist richtig. ♫ In der traditionellen Kunststoffindustrie ist die Verarbeitung vieler Kunststoffe bei höheren Temperaturen und besserer Schmelzfestigkeit teurer als bei niedrigeren Temperaturen. Die gleiche Art von Material, dessen Verarbeitung bei höheren Temperaturen eine bessere Schmelzfestigkeit bedeutet, ist ein wichtiger Leistungspunkt bei der Kunststoffverarbeitung, da Kunststoff schmelzfließend in Form gebracht werden sollte. Schauen Sie in unserem Shop nach neuen und neuesten Farben und Materialien für Ihren 3D-Drucker. Ultra-Smooth-Technologie Mit unserer Ultra-Smooth-Technologie sind unsere Filamente in der Lage, schön und glatt zu extrudieren, was dazu beiträgt, ein empfindlicheres Objekt zu bauen. Vakuumversiegelt Unsere vakuumversiegelte Verpackung garantiert Ihnen die beste Leistung, indem sie die befeuchtete Umgebung auf die Filamente isoliert. Hohe Kompatibilität Unsere Filamente wurden auf verschiedenen 3D-Druckermarken auf dem Markt und mit positivem Kundenfeedback getestet. High Purity PLA+ hat eine geringe Schrumpfrate, NO Warp, NO Burbles drucken sogar größere Modelle gut. Starke Zähigkeit Hergestellt mit sehr engen Toleranzen und einem breiten Extrudertemperaturbereich, für einen reibungsloseren 3D-Druck, KEIN Stau Kompatibel mit allen FDM-3D-Druckern wie Makerbot, Mendel, Prusa, Huxley, BFB-Serie, RepRap, Rapman, Solidoodle usw. Tipps: Aufgrund von Chargenproblemen sind die Farben von Consumab

Paketabmessungen: 9,4 x 8,5 x 3,2 Zoll

Specified models Buy one get one free gift
Shopping Cart

White PLA 3D Printing Filament 1.75 mm, 2.2 LBS (1KG)

$35.00 $35.00

White PLA 3D Printing Filament 1.75 mm, 2.2 LBS (1KG) Dimensional Accuracy +/- 0.02 mm (White PLA)

Color: White Pla

Features:

  • 1 KG (approximately 2.20 lbs) Spool,1.75mm Filament Diameter (Dimensional Accuracy +/- 0.02mm),PLA 3D Printer Filament Vacuumed Sealed With Desiccant .Recommended Extrusion/Nozzle Temperature 180°C - 210°C (356°F - 410°F)Dimensional accuracy: Diameter variance of no more than 20 microns for consistent feeding and better 3D prints.
  • High compatibility: TRONXY PLA Filament is compatible with nearly all 3D printers, including RepRap derivatives and those from MakerBot (such as the Replicator and Replicator 2), Ultimaker, Bits from Bytes, Airwolf3D, Makergear, Printrbot, Bukobot, Type A Machines, and many others.
  • High compatibility: Tronxy PLA Filament is compatible with nearly all 3D printers, including RepRap derivatives and those from MakerBot (such as the Replicator and Replicator 2), Ultimaker, Bits from Bytes, Airwolf3D, Makergear, Printrbot, Bukobot, Type A Machines, and many others.
  • PLA Filament Features: Minimal warping/ No heating bed required/ Little to no odor/ Lower printing temperatures, a most commonly used thermoplastic material for 3D printing
  • Quality Assurance: pass numerous testing, 100% satisfaction guarantee, your 3D print solution with the ideal balance of price and performance

Details: TRONXY is a professional 3D printer AND filament manufacturer Quality is our top priority as we hand check each spool and vacuum seal. ♫ There are many filament suppliers produce at high speed, the filaments are not well cooling and not dried enough, so keep lots of moisture inside .Moisture will make melt strength of filament decreased rapidly , and then bubbles, stringing, shrinking, warping, brittle ,vacancy, etc , see some vacancy spread the surface on right vase of last photo above ♫ Some customers said , TRONXY PLA+ white require higher temperature. Yes, that is right. ♫ In traditional plastic industrial, many plastic processing at higher temperature and better melt strength is more expensive than that in lower temperature. The same kind of material which processing in higher temperature means better melt strength that is a key point performance in plastic processing since plastic should be melt flowing to shape. Check out our store for new and latest colors and materials for your 3d printer. Ultra smooth technology With our ultra smooth technology, our filaments are capable to extrude beautifully and smoothly that help to build a more delicate object. Vacuum sealed Our vacuum sealed packaging guarantees you to experience the best performance by isolating moisturized environment to the filaments. High compatibility Our filaments had been tested on various brands of 3D printer in the market and with positive customers' feedback. High Purity PLA+ has low shrinkage rate, NO Warp, NO Burbles even print larger models perform well. Strong Toughness Manufactured to very tight tolerances and a wide extruder temperature range, making for smoother 3D printing, NO Jam Compatible with all FDM 3D printer such as Makerbot, Mendel, Prusa, Huxley, BFB series, RepRap, Rapman, Solidoodle etc. Tips: Due to batch issues, the colors of consumab

Package Dimensions: 9.4 x 8.5 x 3.2 inches