Einkaufswagen

Flexibles TPU-3D-Drucker-Filament, 1,75 mm, Farbe transparentes TPU

$39.99 $55.00

Flexibles TPU-3D-Drucker-Filament, 1,75 mm, Farbe ist klar, Genauigkeit +/- 0,05 mm, Nettogewicht 1 kg (2,2 LB), transparentes TPU, Härte 95 A

Marke: TRONXY

Farbe: Transparent

Eigenschaften:

  • ♥ 1,75 MM TPU (flexibel) FILAMENT: Farbe: Klar. Die (flexiblen) TPU-Filamente sind in einer breiten Palette von Druckanwendungen nützlich, die den Vorteil von geruchs- und verzugsarm haben. Im Vergleich zu herkömmlichem sprödem TPU (flexibel) haben TRONXY 3D-Druckerfilamente die Abbaubarkeit des Materials für eine optimale Leistung angepasst, sodass TRONXY TPU (flexibel)-Filamente während 3D-Druckaufträgen nicht spröde sind. Shore-Härte A, 3 Sek.95; Shore-Härte D, 15 sec46
  • ♥ +/- 0,05 MM TOLERANZ: TRONXY TPU (flexibel) 3D-Druckerfilamente werden mit genaueren Spezifikationen hergestellt und haben eine Toleranz von nur +/- 0,05 mm. Egal welchen 3D-Drucker Sie verwenden, die durchgängig runden Durchmesser sorgen für einen optimalen Durchfluss durch die Extruderdüse. Fast alle 3D-Drucker mit 1,75-mm-Spezifikation auf dem Markt sind so konfiguriert, dass sie mit den (flexiblen) TPU-3D-Druckfilamenten laufen
  • ♥ VAKUUMIERTE VERPACKUNG: Einige 3D-Druckmaterialien können durch Feuchtigkeit negativ beeinflusst werden, deshalb werden alle TRONXY 3D-Druckerfilamente zusammen mit einem Trockenmittelpaket vakuumversiegelt. Auf diese Weise können Sie Ihre 3D-Druckerfilamente problemlos in einem optimalen Lagerzustand und frei von Staub oder Schmutz halten, bevor Sie die vakuumversiegelte Verpackung öffnen
  • ♥ 100 % UMWELTFREUNDLICH: TRONXY 3D-Druckerfilamente entsprechen der Richtlinie zur Beschränkung gefährlicher Stoffe (RoHS) und sind frei von potenziell gefährlichen Stoffen. Das 1,75-mm-TPU-Filament verströmt einen süßen Geruch und wird von vielen als Verbesserung gegenüber heißem PLA-Kunststoff angesehen
  • ♥ 100% ZUFRIEDENHEITSGARANTIE: TRONXY besteht darauf, den Kunden die besten 3D-Druckerfilamente und den besten Kundenservice anzubieten. 1. Die Farbe kann aufgrund unterschiedlicher Fotoausrüstung und Lichtverhältnisse leicht abweichen. 2. Für die gleichen Filamente wird der Tonton jeder Charge ab Werk leicht unterschiedlich sein. Die Farbe jeder Charge wird nicht zu 100 % konsistent sein, aber die Rohstoffe sind die gleichen, sodass die Qualität gleich bleibt.

Bindung: Office-Produkt

Details: MERKMALE
Farbe: Transparent
Gewicht: 1 kg (ca. 2,2 lbs)
Durchmesser: 1,75 mm (Maßgenauigkeit +/- 0,05 mm)
Empfohlene Extrusions-/Düsentemperatur: 220°C - 260°C
Blase: blasenfrei

BENIFIT
TPU (Thermoplastisches Polyurethan) ist eine Unterklasse von Thermoplasten, die starke Teile druckt, die auch flexibel sind.
Kompatibel mit allen FDM-Druckern auf dem Markt, die 1,75-mm-Filament akzeptieren.
Einschließlich Prusa I 3, Monoprice MakerSelect, SainSmart xCreality, WanHao & Qidi und andere RepRap-Drucker.
Mit den richtigen Einstellungen lässt sich TPU dank der hervorragenden Betthaftung und der Tendenz des Filaments, sich nicht zu verziehen, leicht drucken.
Ideal für eine Vielzahl von Projekten, wie Schuheinlagen, Uhrenarmbänder, Handyhüllen, Drohnenteile und mehr!

Qualität, der Sie vertrauen können
Hochrein: TPU ist flexibel, die Form kann durch äußere Kraft verändert werden und prallt zurück, wenn die Kraft verschwindet.
Starke Zähigkeit: Hergestellt mit sehr engen Toleranzen und einem breiten Extruder-Temperaturbereich, hohe Härte, was für reibungsloseren 3D-Druck und weniger Extruderdüsenprobleme sorgt.
Hohe Kompatibilität: Zur Anwendung auf einer Vielzahl von FDM-3D-Druckern, Makerbot, UP Plus, Mendel, Prusa, Serien usw.
Gesund: Alle Produkte haben die RoHS-Richtlinie bestanden, hergestellt aus 100 % Polymilchsäure .
Die Dichte ist gering, beim Drucken größerer Volumen Modell leichter, sparsamer.
Schneller und effektiver professioneller Kundensupport rund um die Uhr mit technischen Lösungen.

Paketabmessungen: 10,6 x 9,6 x 3,0 Zoll

Flexibel
Weitere Informationen

Shopping Cart

Flexible TPU 3D Printers Filament, 1.75mm,Color Transparent TPU

$33.00 $36.00

Flexible TPU 3D Printers Filament, 1.75mm,Color is Clear, Accuracy +/- 0.05mm, Net Weight 1KG(2.2LB),Transparent TPU,Hardness 95A

Brand: TRONXY

Color: Transparent

Features:

  • ♥ 1.75MM TPU(flexible) FILAMENT: Color:Clear. The TPU(flexible) filaments are useful in a broad range of printing applications which have the advantage of Low-Odor and Low-Warp. Compared with traditional brittle TPU(flexible), TRONXY 3D printer filaments have adjusted the degradability of the material for optimal performance, so TRONXY TPU(flexible) filaments are not brittle during 3D printing jobs.Shore hardness A, 3 sec95 ; Shore hardness D, 15 sec46
  • ♥ +/- 0.05MM TOLERANCE: TRONXY TPU(flexible) 3D printer filaments are produced with more precise specification and have a tolerance of only +/- 0.05 mm. No matter which 3D printer you are using, the consistently round diameters provide optimum flow through the extruder nozzle. Almost all 1.75 mm-specification 3d printers in the market are configured to run with the TPU(flexible) 3D printing filaments
  • ♥ VACUUMED SEALED PACKAGING: Some 3D printing materials can be negatively affected by moisture, so this is why TRONXY 3D printer filaments are all vacuumed sealed along with a desiccant pack. This will enable you to easily keep your 3D printer filaments at an optimal storage condition and free from dust or dirt before opening the vacuumed sealed packaging
  • ♥ 100% ENVIRONMENTAL FRIENDLY: TRONXY 3D printer filaments comply with the Restriction of Hazardous Substance (RoHS) directive and are free from potentially hazardous substances. The 1.75 mm TPU filament gives off a sweet smell, and it is considered by many as an improvement over hot PLA Plastic
  • ♥ 100% SATISFACTION GUARANTEE: TRONXY insists on offering best 3D printer filaments and best customer service for customers. 1. The color may be slightly different due to different photography equipment and light. 2. For the same filaments, the tonal tone of each batch from the factory will be slightly different. The color of each batch will not be 100% consistent, but the raw materials are the same so the quality remains the same.

Binding: Office Product

Details: FEATURE
Color: Clear
Weight: 1KG (approximately 2.2 lbs)
Diameter: 1.75mm(Dimensional Accuracy +/- 0.05mm)
Recommended Extrusion/Nozzle Temperature: 220°C - 260°C
Bubble: no-bubble

BENIFIT
TPU (Thermoplastic Polyurethane) is a subclass of thermoplastics which prints strong parts that are also flexible.
Compatible with all FDM printers on the market that accept 1.75 mm filament.
Including Prusa I 3, Monoprice MakerSelect, SainSmart xCreality, WanHao & Qidi, and other RepRap printers.
With proper settings, TPU is easy to print thanks to excellent bed adhesion and the filament's tendency to not warp.
Great for a variety of projects, such as shoe insoles, watch bands, phone cases, drone parts and more!

Quality You Can Trust
High Purity: TPU is flexible, shape can be changed by external force and bounce back when the force disappears.
Strong Toughness: Manufactured to very tight tolerances and a wide extruder temperature range, high hardness, making for smoother 3D printing, and fewer extruder nozzle problems.
High Compatibility: To be applied to a variety of FDM 3D printer, Makerbot, UP plus, Mendel, Prusa, series, etc.
Healthy: All of products have passed the RoHS Directive, made by 100% polylactic acid.
Density is small, when printing larger volume model lighter, economical.
Fast and effective 24 x 7 professional customer support providing technical solutions.

Package Dimensions: 10.6 x 9.6 x 3.0 inches

Flexible
灵活的